Media ?>

Media

Alle unsere Videos findet ihr auf unserem YouTube channel oder auf unserem neuen Channel BudspencermovieTV

Terence Hill Interview auf unserem Partnerchannel

Jetzt schon legendär mit 33.000 Views (am alten Youtubechannel) – unserInterview mit Terence Hill. Wir haben jetzt einen neuen Channel gegründet, der bald als Partner von Youtube zugelassen wurde „BudspencermovieTV“ und dort das Video neu hochgeladen. Also ordentlichanklicken und auch an eure Freunde weiterleiten 🙂 Spread the word!


Share video:

Aller guten Dinge sind 3

Ja, ganz recht, es gibt wieder ein neues Schaustück aus dem Budspencermovie Schneideraum. Das Resultat ist der dritte Trailer, den man auf gar keinen Fall verpassen darf also Augen auf und auf Play geklickt!


Share video:

Trinity erobert Hollywood

Franco Micalizzi ist mit seinem großartigen Soundtrack zu „Die rechte und die linke Hand des Teufels“ bis nach Hollywood gekommen und in Tarantinos neuem Filmhit Django Unchained zu hören. Wir haben ihn im Herbst daheim besucht und den Song von ihm persönlich vorgespielt bekommen! Wie sich das angehört hat seht ihr hier:


Share video:

All For One!

Wir haben für euch hier die ersten Eindrücke von unserem Dreh beim großenSpencerHill-Fantreffen 2012. Das Material ist noch komplett unbearbeitet, wir wollten euch aber mal einen Vorgeschmack bieten auf das, was noch kommt! Wir hoffen man kann die Ähnlichkeit zum Original erkennen 😉


Share video:

Der neue Trailer ist online

Es ist vollbracht! Der zweite Trailer zu „Sie nannten ihn Spencer“ ist fertig! Kleiner Vorgeschmack auf die Interviews gibts auch schon und ein passenderBlogartikel darf ja ebenso nicht fehlen.


Share video:

Bud Spencer sieht sich unseren Trailer an, mache es ihm nach! Für alle aus Deutschland geht’s zu Vimeo oder Dailymotion. Alle anderen können sich den Trailer auf Youtube ansehen!


Share video:

Hier die aktuellsten drei Clips:

Ausschnitt aus unserem Interview mit Bud Spencer!


Share video:

T-Shirt Werbevideo der etwas anderen Art:


Share video:

Die ganze Wahrheit über das Bud Spencer Projekt:


Share video:

Terence Hill ist „Bud of it“:


Share video:

Der coolste Werbeclip ever – Für das das exklusive Be Bud of it-Shirt:


Share video:

Alle anderen Videos findet ihr auf unserem YouTube channel.