Liebe Buddys!
Ja, ja gut Ding braucht Weile – jetzt ist es wirklich endlich geschafft, wir können es noch gar nicht glauben: Bud Spencer kehrt noch einmal auf die große Kinoleinwand zurück. „Sie nannten ihn Spencer“ feiert Weltpremiere.
Für euch hier die Hardfacts:
Ab sofort Tickets sichern
Wollt ihr auch als erste den letzten Film mit Bud Spencer sehen? Schon vor allen anderen wissen, wie aus dem Mann Carlo Pedersoli die Kultfigur Bud Spencer geworden ist? Dann sichert euch schnell noch Karten für die Premiere am Filmfestival in München am 23. Juni, bevor die Karten ausverkauft sind. Die gehen nämlich weg wie heiße Semmeln. Also zugreifen bevor es zu spät ist!
Hier der Link zur offiziellen Seite des Festivals: Film Festival München
Aber keine Sorge! Für alle, die am 23. keine Zeit haben, haben wir noch einen Ausweg. Es wird wegen des großen Andrangs auch noch einen zweiten Termin geben, an dem „Sie nannten ihn Spencer“ gezeigt wird:
am 27. Juni
könnt ihr auch vorbei schauen oder euch den Kultfilm gleich nochmal anschauen 😉
Am 23. Juni wird der Film in Synchronfassung gezeigt, wo wir für euch Stimmen von Manfred Lehmann, Engelbert von Nordhausen und natürlich Thomas Danneberg als Ezähler engagiert haben.
Am 27. Juni könnt ihr dafür die originalen Stimmen hören, denn da wird der Film mit Untertiteln vorgeführt.
Trefft Silberlocke-Riccardo Pizzuti und Anulu-Salvatore Borghese
Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt für euch und das Unmögliche möglich gemacht. Zur Premiere am 23. Juni
haben wir es geschafft die Topstars der alten Filme für euch aufzutreiben. Silberlocke Riccardo Pizzuti und Anulu Salvatore Borghese (am besten bekannt aus „Zwei Asse trumpfen auf“ – ANULU) werden live bei der Premiere dabei sein. Wenn das mal nicht der absolute Oberhammer ist! Einmal die Kultstars hautnah zu erleben, das ist schon was ganz besonderes.

Und nicht nur das! Leider kann unser alter Freund Buddy ja nicht mehr seinen Dampfhammer zur Schau stellen. Aber wir haben uns dafür für euch eine Alternative einfallen lassen. Extra für euch wird Buddys Famile, allen voran Buds Sohn Giuseppe Pedersoli, bei der Premiere dabei sein, um mit euch gemeinsam den Film zu schauen.
Premiere in Österreich
Natürlich gibts auch für alle Ösis eine Premiere, ist doch klar. 😉
Und die wird am 25. Juni in Pasching stattfinden. Für alle denen das jetzt wie zu Beginn uns auch nur Bahnhof sagt, das ist in Oberösterreich in der Nähe von Linz.
Und auch bei dieser Premiere habt ihr nochmal die Gelegenheit Riccardo Pizzuti und Buds Familie live zu sehen. Tickets dafür könnt ihr hier kaufen.
Die reguläre Premiere in allen Kinos wird dann am 22. Juli in Wien beginnen.
Diskutiert mit Pizzuti, Borghese, Giuseppe Pedersoli und dem Regisseur Karl-Martin Pold
Ja, das war noch immer nicht alles. Brennt euch schon seit Ewigkeiten eine Frage auf der Zunge? Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie sich eine Backpfeife von Bud Spencer höchstpersönlich anfühlt? Wie war der Bomber eigentlich so als Vater? Und wie ist die einzige Dokumentation von und mit Bud Spencer eigentlich entstanden?
Die Antworten auf all diese Fragen und noch vieles mehr erfahrt ihr bei einer Podiumsdiskussion am 24. Juni um 19 Uhr. Fragt, was ihr schon immer wissen wolltet oder erlebt die Stars einfach nur mal höchstpersönlich, denn auch hier werden Riccardo Pizzuti, Salvatore Borghese, Giuseppe Pedersoli und die Filmcrew von „Sie nannten ihn Spencer“ mit dabei sein und sich euren Fragen stellen.
Wo das ganze stattfindet? Auch wieder im Rahmen des Filmfestivals in München!
Bud in Europas größtem Open Air Kino
Zum Schluss noch ein ganz besonderes Highlight. Die Eröffnungstour von „Sie nannten ihn Spencer“ beginnt am 23. Juli im Open Air Kino in Dresden, wo auch wieder das Filmteam mit von der Partie sein wird. Bud und Terence unter den Sternen, während der Bomber über ihnen zuschaut? Wir sind dabei!
Hier nochmal alles im Überblick:
23. und 27. Juni – Premiere am Filmfestival in München (Karten gibts ab heute unter Film)
24. Juni – Podiumsdiskussion beim Filmfestival (Beginn 19 Uhr)
25. Juni – Premiere in Österreich in Pasching
22. Juli – Wienpremiere
23. Juli – Eröffnungstour in Dresden
Schaut auch regelmäßig auf unsere FACEBOOK-SEITE und unsere HOMEPAGE , wo wir euch regelmäßig auf dem Laufenden halten.