Kinostart, interaktive Fanmap & last Check! - Bud Spencer Movie - der erste Dokumentarfilm über Bud Spencer
Kinostart, interaktive Fanmap & last Check! ?>

Kinostart, interaktive Fanmap & last Check!

Hände hoch, wir starten demnächst!

Hey, hey Buddys!

Kinostart demnächst auf Facebook

Ja, ihr habt richtig gelesen. Es ist so weit, „Sie nannten ihn Spencer“ kommt nach acht langen und anstrengenden Jahren endlich in die Kinos! Wir haben uns echt ins Zeug gelegt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Wir werden den Kinostart demnächst auf unserer Facebook-Seite veröffentlichen. Also schaut regelmäßig bei uns vorbei, um keine News zu verpassen und als Erster das Datum zu erfahren!!!

Check your name!

Weil uns wirklich wichtig ist, dass wir niemanden vergessen – hier nochmal der Aufruf: Hast du uns mal irgendwie geholfen oder uns mit einer Spende unterstützt? Dann schau bitte unbedingt auf der folgenden Liste nach, ob dein Name irgendwo steht. Falls nicht, schick uns eine Mail an fans@budspencermovie.com mit deinen Daten und einer kurzen Info, was dein Beitrag zu „Sie nannten ihn Spencer“ war. 🙂

Special Thanks List

Und außerdem: einige Superfans von euch haben sich auch noch eine Einladung zur Premiere gesichert. Wir haben dafür auch noch mal eine extra Liste erstellt, auf der ihr nachschauen könnt, ob euer Name dabei ist. Bitte unbedingt checken, wär‘ ja zu schade, wenn sich die jemand entgehen lassen würde.

Einladung Kinopremiere

Finde andere Buddys und trag dich selbst in die interaktive Fanmap ein

Unser Helfer-Fan Andi Pollak hat einige Stunden investiert und für euch eine neue Fan-Map erstellt. Ihr könnt euch selbst auf der Karte eintragen und gleichzeitig sehen, ob und wo andere Buddys in eurer Nähe sind. Also ein super Tool um sich mit anderen Fans in Verbindung zu setzen. Wenn das mal nicht der absolute Oberhammer ist!  Immerhin sind doch alle Bud Spencer und Terence Hill Fans wie eine riesige Familie – also sucht doch mal eure „Brüder“ und „Schwestern“ 😉 Vielleicht seid ihr ja im absoluten Bud-Spot. Schaut regelmäßig auf unsere HOMEPAGE , da wird die Fan-Map bald online gestellt!

Hier noch mal ein riesiges Dankeschön an Andreas, der uns das Teil programmiert hat. Du bist der absolute Non-Plus-Ultra. 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *