Macht eure Horchlappen auf und sperrt eure Plüschaugen auf! - Bud Spencer Movie - der erste Dokumentarfilm über Bud Spencer
Macht eure Horchlappen auf und sperrt eure Plüschaugen auf! ?>

Macht eure Horchlappen auf und sperrt eure Plüschaugen auf!

Liebe Buddys!

Es geht wieder los!!!

Nach längerer Winterpause geht es nun endlich weiter mit unserem Projekt und es gibt viele Neuigkeiten, die wir mit euch teilen wollen.

Zuerst mal das aller Wichtigste:

Unser Film „Sie nannten ihn Spencer“ wird nach 8 Jahren langer Arbeit endlich in die Kinos kommen. Wir können euch schon mal versprechen, dass der Film diesen Sommer in Österreich, Deutschland und der Schweiz in verschiedenen Kinos gezeigt wird. Es dauert also gar nicht mehr solange bis unser Bud nach seinem traurigen Tod 2016 wieder ein Kino-Comeback feiern wird. Also stellt schon mal die Bohnen auf den Herd, es geht bald los!
Hier könnt ihr euch nochmal einen Teaser dazu anschauen:

Auch unser Blog hier wird in Zukunft wieder häufiger mit Inhalten gefüllt werden,  sodass ihr rund um die Uhr auf dem neuesten Stand seid!

Wie ihr vielleicht schon auf unserer Facebook-Seite mitbekommen habt, sind wir gerade im Endspurt und müssen unserem Film noch den letzten Feinschliff geben und da brauchen wir mal wieder EURE HILFE!

Ohne eure großzügigen Spenden und die zahlreichen Helfer hätten wir unser Projekt „Den ersten Dokumentarfilm über und mit Bud Spencer“ gar nicht erst realisieren können und wären auch nicht zu diesem tollen Ergebnis gekommen. Jedem Helfer gebührt natürlich auch eine entsprechende Belohnung – Ehre, wem Ehre gebührt!
Nachdem wir ja jetzt schon über 8 Jahre an dem Film arbeiten und auch immer wieder Wechsel bei den Mitarbeitern hatten, wollen wir auf Nummer sicher gehen, dass auch wirklich keiner, der mitgeholfen hat, vergessen wird!! Liebe Startnext und My Sherpas Spender. Wir haben versucht alle damaligen Unterstützer auf die Liste mitraufzunehmen. schaut bitte auf die Liste ob ihr da zu finden seid für den Kinoabspann.

Special Thanks List

In der oben stehenden Liste sind alle aufgelistet, die uns irgendwann mal in irgendeiner Form geholfen haben oder sich an unserem Film beteiligt haben.

Hast du uns auch mal aus der Patsche geholfen und dein Name steht nicht auf der Liste? Dann schreib uns bitte eine E-Mail an fans@budspencermovie.com mit deinen Daten und wie du unser Projekt unterstützt hast!

https://media.giphy.com/media/z0r1oMt7Kbaow/giphy.gif

Du bekommst dann selbstverständlich dein versprochenes Buddy-Gift!

BE BUD OF IT!

2 thoughts on “Macht eure Horchlappen auf und sperrt eure Plüschaugen auf!

  1. Hallo…. Wenn das teilen ü d verbreiten von eurem wunderbaren Projekt, auf das ich persönlich mega gespannt bin, zur Kategorie Helfen dazu gehört, dann ja das habe ich in meinem er Facebook Gruppe https://m.facebook.com/groups/640179859352018 . Ich wollte gern nachfragen Wo, wann, euer Projekt vorgeführt wird? Und ob bei der Premiere auch das Bud Spencer Double (Klaus Löffler) anwesend ist ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *