Wir brauchen deine Hilfe! ?>

Wir brauchen deine Hilfe!

2222

Liebe Buddies,

Es war eine sehr traurige Woche und der Schock sitzt uns noch in den Knochen…..Wir bedauern sehr, dass Buddie nicht mehr bei der Premiere des Films dabei sein kann.

Wir befinden uns in der Schlußphase der Produktion zum Dokumentarfilm „Sie nannten ihn Spencer“. Bald stehen die letzten Dreharbeiten an, unter anderem ein Interview mit Rainer Brandt. Der Mann der die Kultsprüche erfand und unzertrennbar mit den Spencer/Hill Filmen verbunden ist.

 

Nachruf zu Bud

Der österreichische Fernsehsender hat einen Nachruf zu Bud veröffentlicht. Den wir euch nicht vorenthalten wollen.

 

FANPOWER GEFRAGT

Wir brauchen ganz dringend eure Fäuste und Hilfe. Für Nachdreharbeiten benötigen wir bitte folgendes:

– Bohnenpfanne mit Holzgriff

2Unbenannt

 

– Jumbo Jacke (Jumbo-Schriftzug am Rücken), Größe XXL

jumbojumbo-eleje-gall

 

– Jumbo Weste (Jumbo-Schriftzug am Rücken), Größe XL

weste13633415_10154391770497948_832143007_o (1)

 

– Interview Location – Ort: BERLIN! Location sollte ungefähr so ausschauen wie am Bild. Wohnzimmer-feeling. Es  kann ein Caféhaus, Bibliothek oder auch das eigene Wohnzimmer mit vielen Büchern im Hintergrund und ein             Schreibtisch sein.

location

Als Dankeschön werdet ihr im Nachspann erwähnt und für immer und ewig im Film verewigt sein. Wenn ihr eines davon zuhause liegen habt oder jemanden kennt, der uns dabei weiterhelfen könnte, bitte eine Nachricht an fans@budspencermovie.com schicken.

Be Bud of it!

One thought on “Wir brauchen deine Hilfe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *